top of page

Fahrzeugwäsche

Fahrzeugwäsche

Die Fahrzeugwäsche und somit auch die Basis vor allem anderen. 
Für viele eine Philosophie für sich und das auch aus gutem Grund.
Eine ordentliche, gründliche und darüber hinaus vor allem schonende Wäsche ist für viele schon eine starke Herausforderung. Welche Produkte nehme ich nun für welchen Verwendungszweck? Welche Bürsten und Schwämme verkratzen mir nicht noch weitergehend den Lack? 

Die Fahrzeugwäsche wird bei uns direkt vor Ort durchgeführt. Auf einer extra dafür bereitgestellten Waschmatte inkl. ausgeleuchtetem Rundumbereich ist das Waschen bei uns egal bei welcher Dämmerung möglich. 
Ihr Fahrzeug wird unter keinen Umständen in eine SB-Box, geschweige denn in eine Waschstraße bewegt. 
Fahrzeugwäsche, besonders in Waschstraßen hat in keinem Sinne etwas mit professioneller Fahrzeugaufbereitung, geschweige denn mit hochwertigem Detailing zu tun.
Eine ausgiebige, schonende und porentief reine Wäsche ist ausschließlich bei einer Handwäsche möglich.  

 

Wir bieten Fahrzeugwäsche in folgenden Stufen an: 


Stufe1: Die Basiswäsche

Grundwaschprogramm für Ihr Fahrzeug 
Der Beginn unserer Waschpakete für eine ordentliche,
gründliche und schonende Wäsche. 


Waschzeit: ~ 1 bis 1 1/2 Stunden

 




Stufe2: Die Detailingwäsche

Diese Wäsche ist geeignet für alle die noch eine Schippe
drauf legen möchten. Durch Einbringung einer speziellen
Nassversiegelung wird das Fahrzeug über mehrere
Wochen stark Hydrophob. 
(Wasser- und Schmutzabweisend).


Waschzeit: ~ 1 1/2 bis 2 Stunden

Stufe3: Die Coatingwäsche

Diese Wäsche ist speziell für versiegelte-
sowie beschichtete Fahrzeuge vorgesehen.
Keramikbeschichtete Fahrzeuge benötigen grundlegend
mindestens alle ~6 Monate eine gesonderte Wäsche
um die Performance wiederherzustellen und die Versiegelung
estmöglich zu erhalten.
Diese Wäsche ist speziell erstellt um versiegelte Fahrzeuge
wieder frei zu waschen.
Getoppt wird das ganze mit einer speziell dafür vorgesehenen
Nassversiegelung zum weitergehenden Schutz
der Beschichtung über mehrere Wochen.


Waschzeit: ~ 2 bis 2 1/2 Stunden


 

Stufe4: Die Hyperwäsche

Diese Wäsche betitelt das absolute Non plus Utra mit anschließender
keramischer Langzeitsprühversiegelung mit einer Standzeit
von 3-6 Monaten. Für unbehandelte, sowie für bereits beschichtete Fahrzeuge.


Waschzeit: ~ 2 1/2 bis 3 Stunden

20240426_185119.jpg
20240418_152956.jpg
20240415_091533.jpg
20240415_093126.jpg
bottom of page